Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Feuerwehr ist an Allerheiligen wegen einer angebrannten Pizza ausgerückt. Anwohner in einem Mehrfamilienhaus meldeten am frühen Freitagmorgen gegen 4.45 Uhr einen ausgelösten Rauchmelder. Die Einsatzkräfte eilten zur Einsatzstelle, zunächst war aber kein Rauch oder Feuer sichtbar, schreibt die Feuerwehr. Auf das Klopfen der Feuerwehr öffnete der Bewohner die Tür. Die leichte Verauchung und der Geruch in der Wohnung ließen den Verdacht zu, dass es sich um angebranntes Essen handeln könnte, heißt es im Einsatzbericht. In der Küche konnte der Verdacht dann bestätigt werden. Eine verbrannte Pizza im Ofen konnte als Grund ausgemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Die Freiwillige Feuerwehr Zell mit den Abteilungen Stadt und Atzenbach war mit 24 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen, eine halbe Stunde im Einsatz.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren