Rammstein-Tribute-Band

Feuer frei für Stahlzeit in Teningen

BZ-Plus Ausverkauft war das Konzert der Rammstein Tribute-Band Stahlzeit am Abend des Gründonnerstag in Teningen. 1600 Besucher erlebten eine beeindruckende Show.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Feuer frei für Stahlzeit in der Ludwig-Jahn-Halle  | Foto: Georg Voß
1/10
Feuer frei für Stahlzeit in der Ludwig-Jahn-Halle Foto: Georg Voß

TENINGEN. Laut, feurig und ohrenbetäubend ist es beim mehr als zweistündigen Konzert der Rammstein-Tribute-Band Stahlzeit in der mit 1600 Besuchern ausverkauften Teninger Ludwig-Jahn-Halle. Es gehört schon zum guten Ton, dass die Musiker um Sänger und Frontman Helfried "Heli" Reißenweber, Matthias und Mike Sitzmann an den Gitarren, Bora Öksüz am Bass, Thomas Buchberger-Voigt am Schlagzeug und Ron Huber am Keyboard am Gründonnerstag in Teningen auftreten.

Diesmal steht die Tour unter dem Motto "Schutt und Asche". Nur dass die Ludwig-Jahn-Halle natürlich stehen geblieben ist und dass das Konzert mit seinen punktgenauen pyrotechnischen Effekten und Feuerfontänen auch von der Teninger Feuerwehr mitverfolgt wurde. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ron Huber, Till Lindemann, Helfried Reißenweber

Weitere Artikel