Rammstein-Tribute-Band
Feuer frei für Stahlzeit in Teningen
Ausverkauft war das Konzert der Rammstein Tribute-Band Stahlzeit am Abend des Gründonnerstag in Teningen. 1600 Besucher erlebten eine beeindruckende Show.
Fr, 19. Apr 2019, 12:58 Uhr
Teningen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Laut, feurig und ohrenbetäubend ist es beim mehr als zweistündigen Konzert der Rammstein-Tribute-Band Stahlzeit in der mit 1600 Besuchern ausverkauften Teninger Ludwig-Jahn-Halle. Es gehört schon zum guten Ton, dass die Musiker um Sänger und Frontman Helfried "Heli" Reißenweber, Matthias und Mike Sitzmann an den Gitarren, Bora Öksüz am Bass, Thomas Buchberger-Voigt am Schlagzeug und Ron Huber am Keyboard am Gründonnerstag in Teningen auftreten.
Diesmal steht die Tour unter dem Motto "Schutt und Asche". Nur dass die Ludwig-Jahn-Halle natürlich stehen geblieben ist und dass das Konzert mit seinen punktgenauen pyrotechnischen Effekten und Feuerfontänen auch von der Teninger Feuerwehr mitverfolgt wurde. ...