Feucht-fröhliches Finale
Gaudi zum letzten Saisonabschluss vor der Sanierung des Schönauer Schwimmbads.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Der letzte offizielle Öffnungstag des Schönauer Schwimmbads, dieser 15. September 2014, war (bei freiem Eintritt) ein ganz besonderes Datum. Es war auch der Tag des Abschieds vom alten Bad, das nach der geplanten umfassenden Sanierung erst wieder im Mai 2016 öffnen wird. Bei einem feucht-fröhlichen Finale sprangen Bürgermeister Peter Schelshorn und Mitglieder des Gemeinderates vom Drei-Meter-Brett. Außerdem kam es als besondere Gaudi zu einer Runde "Cold Water Bucket Challenge", bei dem man sich einen Kübel kaltes Wasser über den Kopf stülpt.
Auch Bademeister Bernd Bless machte mit bei diesem Spektakel, bei dem jeder Akteur drei weitere Kandidaten für eine kalte Dusche nominiert.Bürgermeister Schelshorn hatte am Montag vor der Gemeinderatssitzung zu diesem außergewöhnlichen Saisonabschluss neben Stadträten und GVV-Bürgermeistern auch Altbürgermeister ...