Feststimmung zum Jubiläum
Eichstetten feierte mit Gästen aus der Region und Partnerorten das 150-jährige Bestehen seiner Freiwilligen Feuerwehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Mit Gästen von benachbarten und befreundeten Feuerwehren sowie mit vielen Bürgern und Besuchern feierte die Freiwillige Feuerwehr Eichstetten gleich vier Tage lang ihr 150-jähriges Bestehen. Den Auftakt machte am Freitagabend ein Festbankett in der Reithalle, die für das gesamte Festwochenende das Standquartier für die feiernden Floriansjünger bot. Dort war dann auch am gestrigen Montag der Abschluss mit Kinder- und Seniorenprogramm sowie mit einem Handwerkerschoppen.
Bei der hohen Dichte an Feuerwehren von nah und fern, die beim Festbankett am Freitag zu Gast waren, nahm es nicht Wunder, dass bereits in den ersten Minuten ein Piepser auslöste. Doch das störte den Jubiläumsabend nicht in seinem Lauf, der aufgrund seiner Kurzweiligkeit von den Besuchern mit viel ...