Festliches Ende einer Renovierung
Mit einer Gala feierte das Parkstift St. Ulrich den Abschluss der rund fünf Millionen teuren Modernisierungsarbeiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Zwei Jahre Staub, Lärm und Umzugsstress statt der veranschlagten drei, dazu eine Anlage auf dem neuesten Stand der Technik und schöner denn je – über dieses Ergebnis freuten sich Management, Bewohner und Personal des Parkstifts St. Ulrich. Mit ihnen feierten den festlichen Abschluss der Modernisierungsphase Vertreter des "Kuratoriums Wohnen im Alter" (KWA) und der Eigentümerin, der "Swiss Life Asset Management GmbH".
In herzlichen Worten dankte Stiftsdirektorin Anja Schilling an erster Stelle den Bewohnern "für ihre Geduld, ihr Durchhaltevermögen und die immer wieder positive Unterstützung" während der Umbauzeit. Aber auch ihren Mitarbeitern und den Handwerkern sprach sie höchstes Lob aus. "Sie haben es geschafft, über eine ...