Festliches Ende einer Ära der Hilfe

Vertreter des Internats Birklehof und der Gemeinden danken Heinz Braun für seinen langen Einsatz im gemeinsamen Sahelprojekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN/BREITNAU (BZ). Im Rahmen einer festlichen Verabschiedung am Birklehof dankten Vertreter des Internats und der Gemeinde Hinterzarten/Breitnau dem Honorarkonsul der Republik Niger, Heinz Braun, am Samstagabend für sein gut 25 Jahre währendes Engagement für das gemeinsame Sahelprojekt der Gemeinden Hinterzarten/Breitnau und der Schule Birklehof. Besonderer Dank ging dabei auch an die Gattin des Honorarkonsuls, Waltraud Braun-Findeisen, für ihre Unterstützung.

"Seine sichere Welt verlassen, um mit Sicherheit eine neue Welt zu finden", so zitierte Hinterzartens Bürgermeister Hansjörg Eckert während der Feierstunde Heinz Braun. Immer wieder sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinz Braun, Christof Laumont, Heinz Brauns

Weitere Artikel