Fernsehreifer Auftritt der Narren
Mit der närrischen Wetten-dass-Show stellten die Grafhuser Narren Thomas Gottschalk in den Schatten / Zunftabend mit Pfiff.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Dass die Grafuser Narren um immer neue und originelle Ideen nicht verlegen sind, stellten sie einmal mehr beim Zunftabend unter Beweis. Mit ihrem vielseitigen Bühnenprogramm um Showmaster Thomas Gottschalk und die Sendung "Wetten, dass . . ." zogen die närrischen Akteure alle Register und boten dem Publikum in der voll besetzten Schwarzwaldhalle vergnügliche Unterhaltung bis spät in die Nacht.
Den Einzug des Zunftballetts, der Narrenräte sowie der rätschenden Galgenvögel umrahmten die "Haslach Hallodris" mit dem Grafuser Narrenmarsch. Zunftmeister Joachim Gatti freute sich, mit zahlreichen Ehrengästen, Vereinsvertretern, Nachbarzünften sowie ...