Account/Login

Fernduell um die Vizemeisterschaft

TV Herbolzheim hat die besseren Karten als die HSG Freiburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem besten Weg in die Aufstiegsrel... Pytlik (vorne) hat noch eine Chance.   | Foto: Achim Keller
Auf dem besten Weg in die Aufstiegsrelegation sind Benjamin Gremmelspacher (hinten) und der TV Herbolzheim, doch auch die HSG Freiburg um Sebastian Pytlik (vorne) hat noch eine Chance. Foto: Achim Keller

HANDBALL. Ein letztes Mal vor der Sommerpause öffnen sich die Pforten der Handballhallen für Ligaspiele in der Landesliga Süd. Für die meisten Mannschaften geht es lediglich um einen erfolgreichen Saisonabschluss. Nicht so für die HSG Freiburg und den TV Herbolzheim, die im Fernduell um die Vizemeisterschaft spielen.

Die schmerzhafte Niederlage im Entscheidungsspiel beim TV St. Georgen sei abgehakt, versichert TVH-Trainer Mario Reif. "Wir haben im Training darüber gesprochen und sind uns alle einig, dass ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel