Feriengäste sollen sich an den Sternen orientieren können
Die Unterkünfte in den privaten Beherbergungsbetrieben des Glottertals werden klassifiziert / Übernachtungszahl ist im Jahr 2001 leicht gestiegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GLOTTERTAL (mzd). Sterne regnen soll es über den Vermietern von Ferienwohnungen und Gästezimmern im Glottertal. Mit einer Klassifizierung der privaten Beherbergungsangebote, die bis Frühjahr 2003 abgeschlossen sein soll, werde den potenziellen Gästen die Entscheidung leichter gemacht. Außerdem versprechen sich die Initiatoren der kommunalen Tourismusinformation von der Bewertung einen Qualitätsschub. "Wer nicht klassifiziert ist, hat etwas verpasst", ist sich Eveline Kaltenbach sicher.
"St. Peter, St. Märgen, die Elztalgemeinden - alles, was um uns herum ist, hat die Klassifizierung schon", betonte die Mitarbeiterin der Tourismusinfo den Nachholbedarf der Glottertäler Gastgeber. Viele potenzielle Gäste würden konkret nach den Sternen der Ferienwohnungen ...