Denzlinger Bildungszentrum wird saniert
Fenster, Fassaden und das Dach
590 000 Euro kann der Gemeindeverwaltungsverband als Zuschuss für die Bildungsinfrastruktur aus dem Konjunkturpaket erwarten, wenn Denzlingen, Vörstetten und Reute gemeinsam noch rund 197 000 Euro an Eigenmitteln draufsatteln.
Markus Zimmermann-Dürkop
Fr, 27. Mär 2009, 11:47 Uhr
Denzlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RAUM DENZLINGEN. 590 000 Euro kann der Gemeindeverwaltungsverband als Zuschuss für die Bildungsinfrastruktur aus dem Konjunkturpaket erwarten, wenn Denzlingen, Vörstetten und Reute gemeinsam noch rund 197 000 Euro an Eigenmitteln draufsatteln. "Das Geld in die energetische Sanierung des Bildungszentrums zu investieren, wurde von der Verbandsversammlung am Mittwoch beschlossen.
"Sorge, dass wir zu wenig ausgeben, habe ich nicht", betonte der Verbandsvorsitzende Lothar Fischer in der Diskussion um Alternativen, welche Arbeiten im Bildungszentrum umgesetzt werden sollen. Zuvor hatte der untersuchende Ingenieur Dieter Hölken einen Gesamtbedarf an energetischen Verbesserungen für das ...