Feminine Schlagfertigkeit

Volleyball im Schwarzwald ist bei den Männern ein Schrumpfsport / Frauen dominieren am Netz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VOLLEYBALL (jb/sim). Das Baggern im Sand lockt die Fans zu Tausenden an. Beach-Volleyball ist dank perfektem Marketing, üppiger Preisgelder und aufreizend knapper Trikots ein Boomsport. Doch von der Aura, die schöne Menschen mit biegsamen Körpern beim Pritschen und Schmettern im künstlich aufgebauten Sandkasten umgibt, können die Volleyballer im Schwarzwald und auf der Baar nur träumen. Wettkampf-Volleyball findet von Oktober bis April in der Halle und dort weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Am Wochenende beginnt im Bezirk Schwarzwald-Bodensee die neue Volleyball-Saison. Dabei geht es natürlich um Punkte und Siege, aber auch ein bisschen ums Überleben. Volleyball im Schwarzwald hat ein Männerproblem und ist ein Schrumpfsport ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Mutter, Kathrin Romer, Martina Weiß

Weitere Artikel