Felsen in der Brandung

BZ-Plus Bei dieser EM braucht es einen echten Rückhalt, um weit zu kommen / Viertelfinalisten wie Italien, Belgien und England liefern gute Beispiele.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der italienische Torhüter Gianluigi Do...ls 300 Pflichtspieleinsätze gesammelt.  | Foto: Ettore Ferrari (dpa)
Der italienische Torhüter Gianluigi Donnarumma (links) gilt als Torwart-Wunderkind. Mit 22 Jahren hat er schon 30 Länderspiele und mehr als 240 Serie-A-Spiele absolviert. Auch der Belgier Thibaut Courtois hatte bis zum 23. Lebensjahr bereits mehr als 300 Pflichtspieleinsätze gesammelt. Foto: Ettore Ferrari (dpa)
. Gianluigi Donnarumma sieht schon aus wie ein Fels in der Brandung. Italiens Nationaltorwart ist eine imposante Gestalt von riesenhafter Erscheinung. Gefühlt mehr als 1,96 Meter groß und 90 Kilo schwer. Gesegnet mit einer Bärenruhe. Als könne ihn heute und morgen nichts erschüttern. Die nächste Prüfung erwartet das frühreife Torwart-Wunderkind nun im EM-Viertelfinale in München gegen Belgien ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexander Nübel, Tobias Haupt, Unai Simon

Weitere Artikel