Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die offizielle Saisonstart am Feldberg ist für den 6. Dezember geplant, doch schon an diesem Wochenende soll es ein kleines Wintersport-Angebot geben: Die Bahnen wollen den Resilift und eines der Förderbänder am Seebuck öffnen. Hier kann am Samstag und Sonntag gefahren werden. "Wir beschneien nur diesen Bereich, da uns für eine flächigere Beschneiung die Wetterprognosen zu warm sind", sagt Julian Probst, Geschäftsführer der Feldbergbahnen. Das Tagesticket für die beiden Lifte kostet 20 Euro. Auch einige Loipenkilometer sollen für Langläufer präpariert werden. Grundsätzlich halte man die Preise für Saisontickets (im Vorverkauf 410 Euro) und die normalen Tagestickets (online ab 39 Euro) in diesem Jahr stabil, so die Bahnen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren