Feldberg künftig in einem Boot?

Wächst etwas zusammen? / Das Fahler Angebot ist eine Chance.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU/FELDBERG. Bewegung im Fahler Loch: Der Aufsichtsrat der Skiliftgesellschaft Feldberg-Fahl hat den geplanten Verkauf der Gesellschaft jetzt bestätigt. Wie berichtet, ist die Gesellschaft, die als GmbH und Co KG agiert, für 600 000 Euro zum Kauf angeboten. Offensichtlich wächst jetzt am Feldberg zusammen, was zusammen gehört. Noch werden die Feldberger Liftanlagen von drei Unternehmen betrieben.

Wie es in der Pressemitteilung, die uns gestern auf den Redaktionstisch flatterte, heißt, ist das auf 600 000 Euro lautende Kaufangebot bis zum 15. Dezember befristet. Weiter heißt es, dass jetzt, parallel zum weiteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel