Feine Risse in der Röhre

Im Nollinger Bergtunnel werden Betonschäden beseitigt / Keine Gefährdung der Substanz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Der Nollinger Bergtunnel erfreut sich unter Sicherheitsexperten eines hervorragenden Rufs. Damit dies so bleibt, achtet das Referat Straßenverkehr im Regierungspräsidium auf seine regelmäßige Pflege. Seit Dienstagmittag ist die knapp 1,3 Kilometer lange Oströhre für den Verkehr auf der A 861 Richtung Lörrach deshalb bis 10. Juni gesperrt. Im Zuge der Unterhaltsarbeiten werden auch Risse in der Decke der 2001 in Betrieb genommenen Röhre beseitigt.

Am Dienstagmorgen haben sich Vertreter von Autobahnpolizei, Sicherheitsbeauftragter, Autobahnmeisterei zur Lagebesprechung getroffen. Schließlich gilt es den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel