Feinarbeit mit viel Muskelkraft
Hans Heuberger aus der Schweiz setzt sich beim 13. Holzfällerwettbewerb in Häusern gegen fünf Konkurrenten durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Kraft, Ausdauer und Können – das forderte wie in den Jahren davor auch der 13. Deutsch-Schweizerische Holzfällerwettbewerb am letzten Sonntag der Grüezi-Schweiz-Woche am Kur- und Sporthaus. Angespornt vom eigenen sportlichen Willen und dem weit über 1000-köpfigen Publikum ließen Philipp Utiger, Andreas Marley und Hans Heuberger aus der Schweiz sowie die Menzenschwander Yannic Kaiser und Jens Kaiser und der Bernauer Stefan Lopert erneut ihre Muskeln spielen.
Der Aufgabensteller des Parcours, Andrejas Leber, und Bürgermeister Thomas Kaiser sind dabei, als sich in einem packenden Duell der älteste Wettkämpfer Hans Heuberger (62) aus dem Nachbarland an die Spitze kämpft ...