Feierstimmung und Jammern im Sechserpack
Bad Dürrheim macht mit einem halben Dutzend Treffer das Meisterstück / Kurios: Aasen, Hölzlebruck und Nullacht-Reserve verlieren jeweils mit 1:6 Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der "Sixpack" gehört bei vielen Fußballern nach dem Abpfiff zum Entspannungsprogramm. "Akku leer" hieß es am drittletzten Spieltag bei gleich vier Landesliga-Partien offensichtlich schon vor dem Anpfiff : die Teams aus Aasen, Hölzlebruck und vom FC 08 Villingen II verloren jeweils mit 1:6 Toren, der FC Unterkirnach ließ sich vom neuen Meister FC Bad Dürrheim gar mit 6:0 Toren demütigen. Aus der Reihe tanzten die Fußballer der DJK Villingen und gewannen beim Türkischen SV Konstanz mit 1:0.
Die Gala des MeistersFC Bad Dürrheim - FC Unterkirnach 6:0 (3:0) . Spätestens um 16.13 Uhr, als Hubert Bach mit einem satten Flachschuss aus 14 Metern und halblinker Position das 2:0 für den Tabellenführer erzielte, hatte das Spekulieren um die Meisterschaftsfeier ein Ende. Zu dominant traten die Platzherren auf. Nach einer halben Stunde konnten sich die Unterkirnacher etwas befreien ohne jedoch das von Beger gehütete Gehäuse ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die ersten Zuschauer waren bereits zum Halbzeitgetränk ins ...