Patenkompanie verabschiedet sich
Feierlicher letzter Appell
Mit einem Schlussappell verabschiedete sich recht wehmütig die französische Patenkompanie vom 110. Infanterieregiment von der Stadt Bonndorf. 27 Jahre lang wurde diese Patenschaft gepflegt.
Uli Spielberger
Mi, 21. Mai 2014, 13:24 Uhr
Bonndorf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Zum letzten Appell marschierte die fra... Patenkompanie in den Schlosspark ein. | Foto: Uli Spielberger Zum letzten Appell marschierte die fra... Patenkompanie in den Schlosspark ein. | Foto: Uli Spielberger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/05/13/8a/ea/85166826-w-640.jpg)
BONNDORF. Mit einem Schlussappell verabschiedete sich recht wehmütig die französische Patenkompanie vom 110. Infanterieregiment, bisher stationiert in Donaueschingen, von der Stadt Bonndorf. 27 Jahre lang wurde diese Patenschaft gepflegt, die jetzt durch den Abzug der französischen Truppen aus Donaueschingen ein abruptes Ende fand.
Der letzte Appell der französischen Patenkompanie fand im Bonndorfer Schlosspark statt, wo Hauptmann ...