Feier zu Ehren der Mutter Gottes

Patrozinium in Gündelwangen / Jetzt beginnen die Renovierungsarbeiten im Gotteshaus, die bis Ostern 2014 dauern werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Festgottesdienst versammelten...pelle Rothaus für Unterhaltung sorgte.  | Foto: Cornelia Selz
Nach dem Festgottesdienst versammelten sich die Gläubigen auf dem Kirchplatz, wo die Trachtenkapelle Rothaus für Unterhaltung sorgte. Foto: Cornelia Selz

BONNDORF-GÜNDELWANGEN. Mit einer prachtvollen Messfeier zu Ehren der Mutter Gottes wurde in Gündelwangen das Patrozinium der St. Maria Himmelfahrt geweihten Kirche gefeiert. Neben all der Festfreude schwang ein bisschen Wehmut mit, war dies doch für viele Monate der letzte Gottesdienst in der Kirche, diese Woche wird mit dem Ausräumen begonnen, um dann die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen in Angriff nehmen zu können.

Am Ostermontag 2014 soll dann der Abschluss der Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, zu denen die Trockenlegung der bergseitigen Mauer, die Innensanierung und die Arbeiten am Glockenstuhl gehören, mit einem Festgottesdienst gebührend gefeiert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel