Fehlstarts in Löffingen und Bonndorf
Der Vizemeister holpert mit einer 0:3-Heimniederlage in die neue Bezirksliga-Saison, der TuS unterliegt zu Hause Buchenberg mit 0:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Es hätte besser laufen können. Statt sich mit Erfolgserlebnissen auf die neue, kraftraubende und lange Bezirksliga-Saison einzustimmen, mussten die beiden Teams aus dem Hochschwarzwald vermeidbare Niederlagen verkraften. Der FC Löffingen, in der vergangenen Saison Vizemeister und nur knapp in der Relegation zur Landesliga gescheitert, musste sich im heimischen Haslachstadion dem FC Königsfeld mit 0:3-Toren geschlagen geben, Bonndorfs neuer Trainer Benjamin Gallmann musste gegen Buchenberg eine 0:1-Niederlage mitansehen.
FC Gutmadingen – DJK Donaueschingen 1:3 (1:1). Bevor der Zeiger auch nur eine Umdrehung geschafft hatte, stand es schon 0:1. Andy Krukenberg war so früh scheinbar noch bei keinem in der Gutmadinger Verteidigung auf dem Zettel. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem Dominik Maus nach 36 Minuten für den Ausgleich sorgte. Nach dem Seitenwechsel genügte der DJK jedoch eine starke Anfangsphase, um erneut ...