Fehlstart bei der Stadionsanierung
Sportbund verschiebt Zuschuss erneut / Die Arbeiten können frühestens 2003 beginnen / Der Turnverein setzt auf "langen Atem".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Das Hochrheinstadion wird auch in diesem Jahr nicht saniert. Der Badische Sportbund (BSB) erteilte dem TV Bad Säckingen abermals einen abschlägigen Bescheid, wie TV-Vorsitzender Kromer auf BZ-Anfrage bestätigte. Ohne den Zuschuss des Dachverbandes wird auch die Stadt Bad Säckingen ihren Anteil an der 430 000 Euro teuren Maßnahme nicht beisteuern. Der TV Bad Säckingen will die Stadionsanierung nun im Etat für das kommende Jahr unterbringen. Für 2003 hat auch der BSB den Zuschuss in Aussicht gestellt.
Es war also ein Streit um Kaisers Bart, als sich bei den Haushaltsberatungen für 2002 einige Gemeinderäte mächtig für den TV Bad Säckingen ins Zeug legten. Die Ausgangslage damals ...