Fehlanalyse bremste das Verfahren

Gemeinderat Winden: Bericht über stagnierende Flurbereinigung, die schon 2002 beantragt wurde / Umsetzung vermutlich ab 2018.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Drei Brücken sollen im Rahmen der Flur...abfuhr, die neu gebaut werden müsste.   | Foto: Nikolaus Bayer
Drei Brücken sollen im Rahmen der Flurbereinigung erneuert, fünf saniert werden; hier die Brücke am Klotzrain zum Hillersberg in Niederwinden, oft genutzt zur Holzabfuhr, die neu gebaut werden müsste. Foto: Nikolaus Bayer

WINDEN. Die jüngste Sitzung des Gemeinderats Winden hatte nur vier Tagesordnungspunkte, dauerte aber mehr als zwei Stunden. Zentrales Thema war die Flurbereinigung, bei dem der Rat über die Gründe für das stagnierende Verfahren und den geplanten Fortgang informiert wurde.

Das Flurbereinigungsverfahren in Winden wurde 2002 beantragt und Anfang 2010 angeordnet; es ist also seit 14 Jahren anhängig; es firmiert auch unter dem Begriff "beschleunigte Zusammenlegung", der in diesem Fall ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel