Account/Login

Dreikönigstreffen

FDP schießt sich auf die Schule ein

Parteitag sieht "chaotische" Bildungsreformen im Land.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Birgit Homburger  | Foto: dpa
Birgit Homburger Foto: dpa

STUTTGART. Mit einer Andacht begann der Landesparteitag der Liberalen so versöhnlich, wie er endete: In den Streit um den Bundesvorsitz wollte man sich nicht einmischen, zumindest nicht öffentlich. Nicht ganz so brav ging es hinter den Kulissen zu: Kurz vor der 109. Delegiertenversammlung, die dem Bundestreffen an Dreikönig traditionell vorangeht, watschte der Vorstand der Landespartei ausgerechnet seinen Spitzenkandidaten Dirk Niebel kräftig ab.

Niebel hatte versucht, sich als Kritiker des Bundesvorsitzenden Rösler zu profilieren und eine Trennung zwischen Parteivorsitz und Spitzenkandidatur für die Bundestagswahl im Herbst gefordert, gerade so wie im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel