FDP für europäische Lösung

OSZE-Direktor Michael Link sprach beim Stadtverband Bad Krozingen zum Thema Flüchtlingspolitik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Der Umgang mit Geflüchteten ist ein Thema, zu dem die FDP klare Positionen bezogen hat. Dies wurde bei einer Veranstaltung deutlich, zu der der Stadtverband Bad Krozingen den früheren Staatsminister im Auswärtigen Amt, Michael Link, geladen hatte, der seit 2014 Direktor des OSZE-Büros für Demokratische Institutionen und Menschenrechte in Warschau ist.

Frank S. Martin, der Vorsitzende des Bad Krozinger FDP-Stadtverbandes, der zu dieser Vortrags- und Diskussionsrunde eingeladen hatte, erinnerte daran, dass Flüchtlinge Europa noch lange beschäftigen werden. Derzeit seien weltweit 66 Millionen Menschen auf der Flucht.
Michael Link war von 2005 bis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel