FCN vergibt Chance auf Rang zwei
Die Gallmann-Elf stürmt, wird vom Hegauer FV zweimal ausgekontert und kommt erst in der Nachspielzeit zu einem Treffer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (arno). FCN-Trainer Klaus Gallmann vertraut auf eine Elf mit Charakter, weiß aber auch um die Schwächen seines Teams. Während die Fußballer des SC Freiburger zeitgleich den Deutschen Meister Bayern München dank unbedingter Willensstärke mit 2:1 besiegten, hatten die Hochschwarzwälder gegen den Angstgegner aus dem Hegau Pech. Nach der bitteren 1:2-Heimniederlage ist der Traum von der Vizemeisterschaft damit zwei Spieltage vor dem Saisonende geplatzt.
FC Neustadt – Hegauer FV 1:2 (0:1). Beide Mannschaften begangen offensiv. Die Gäste aus dem Hegau setzen die Neustädter Abwehr mit ihren drei Spitzen Care, Kohler und vor allem Nesci ständig unter Druck. Doch die ersten Großchance ...