FCE-Vereinsschiff in ruhigem Wasser

Dem Verein geht es gut / Größte Investition war ein Sportplatzrasenmäher für fast 24 000 Euro / Lob für den neuen Trainer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Es geht uns zur Zeit gut, das Vereinsschiff steuert in ruhigen Gewässern" mit dieser erfreulichen Nachricht eröffnete Vereinschef Toni Graf-Baumann vor über 100 Mitgliedern die Hauptversammlung des FC Emmendingen im "Sport-Journal".

In seinem kurzen Jahresrückblick dankte Toni Graf-Baumann seinen Vorstandskollegen und Übungsleitern für das unermüdliche Engagement für den Verein. Er kritisierte die Sparmaßnahmen der Landesregierung bei der Sportförderung. Schließlich bedeute Jugendarbeit im Verein preisgünstige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Teske, Michael Heinelt, Toni Graf-Baumann

Weitere Artikel