FC Wehr trotzt allen Widrigkeiten
Erkan Aktas trifft für Fußball-Verbandsligist in der Nachspielzeit zum 1:1-Endstand beim Kehler FV / Am Ende ohne Bibbo und Stabile.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (BZ/mat). Der FC Wehr verblüfft die Konkurrenz in der Fußball-Verbandsliga. Nach dem Heimsieg gegen den FC Rastatt punktete der Tabellenletzte auch beim Zweiten Kehler FV: Erkan Aktas traf mit einem Seitfallzieher in der 93. Minute zum 1:1 (0:0)-Unentschieden. In der Hinrunde hatten die Kehler den Aufsteiger in der Frankenmatt noch vorgeführt (5:1). Nun kamen die Wehrer mit Glück und Geschick zu einem Punktgewinn und trotzten dabei etlichen Widrigkeiten.
Den ersten Rückschlag mussten die Gäste bereits nach 23 Minuten wegstecken: Angreifer Fabio Bibbo, der gegen Rastatt sein bestes Saisonspiel gezeigt hatte, konnte wegen einer Zerrung nicht mehr ...