FC Wehr schüttelt SV Herten ab

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: Mit 6:0-Kantersieg gegen SV Altenburg nun alleiniger Tabellenführer  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Hauinger Patrick Meier (links) gew... den Laufenburger Thomas Scherzinger.   | Foto: Meinrad Schön
Der Hauinger Patrick Meier (links) gewinnt das Kopfballduell gegen den Laufenburger Thomas Scherzinger. Foto: Meinrad Schön

USSBALL. Der FC Wehr ist seit gestern alleiniger Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Hochrhein. Am 16. Spieltag deklassierte der Absteiger den SV Altenburg mit 6:0 und profitierte von der 1:2-Niederlage des Tabellenzweiten SV Herten beim FC Wittlingen. Herten trennen nur noch vier Punkte vom Tabellensiebten FC Hauingen, der den SV 08 Laufenburg mit 3:2 besiegte. Auch der FC Wallbach mischt nach dem 2:1 gegen den FC Schönau wieder in der Verfolgergruppe mit. Einen Rückschlag gab es für den SV Schopfheim mit dem 1:4 in Weilheim.

FStandesgemäß entledigten sich die Wehrer ihrer Aufgabe gegen den Neuling. "In der Anfangsphase spielten die Altenburger munter mit, aber nach unserer Führung und dem Doppelschlag kurz vor der Pause war die Partie praktisch entschieden", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Tufaro, TuS-Coach Gerd Gutwein, Tom Hess

Weitere Artikel