Verbandsliga

FC Teningen setzt sich im Derby gegen den FC Waldkirch durch

BZ-Plus Der FC Teningen mischt in der Fußball-Verbandsliga weiter oben mit. Im Duell der zuvor punktgleichen Teams setzte sich die Elf von Trainer Jan Lindemann mit 3:1(1:1) gegen den FC Waldkirch durch.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Teningens Maximilian Resch (weißes Tri... bringt den Ball zum 2:1 im Tor unter.  | Foto: Achim Keller
Teningens Maximilian Resch (weißes Trikot) setzte sich gegen eine Vielzahl an Waldkircher Verteidiger durch und bringt den Ball zum 2:1 im Tor unter. Foto: Achim Keller
Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit waren die Gastgeber nach dem Seitenwechsel klar tonangebend und so am Ende auch der verdiente Sieger. Der Lohn: Der FC Teningen steht nach dem sechsten Spieltag auf dem zweiten Tabellenrang.
Es läuft die 85. Spielminute im Friedrich-Meyer-Stadion in Teningen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximilian Resch, Niklas Bub, Timo Wehrle

Weitere Artikel