Futsal am Hochrhein
FC Steinen wieder Bezirksmeister
Pech für den FV Lörrach: Der Fußball-Landesligist verlor heute Abend erneut das Endspiel bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft in Schopfheim. Nur sieben Mannschaften traten dazu an, dafür schrieben diese Fairness groß.
Di, 6. Jan 2009, 18:41 Uhr
Regio-Fußball
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein ist in der jungen Futsal-Geschichte im Fußball-Bezirk Hochrhein der erfolgreichste Verein. Der Wiesentäler Landesligist wiederholte heute in der Schopfheimer Friedrich-Ebert-Sporthalle seinen Vorjahressieg und setzte sich dabei im Endspiel wieder gegen den Ligarivalen FV Lörrach durch (4:3). Die Lörracher traten 2007 als Steinener und einziger südbadischer Vertreter bei der süddeutschen Meisterschaft an.
Der A-Kreisligist SC Rheinfelden 03, Gewinner des ersten Turniers 2007, verlor das Spiel um Platz drei gegen den Landesligisten SV 08 Laufenburg nach 3:1-Führung noch mit 3:4. Fünfter wurde der VfR ...