Futsal am Hochrhein

FC Steinen wieder Bezirksmeister

Pech für den FV Lörrach: Der Fußball-Landesligist verlor heute Abend erneut das Endspiel bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft in Schopfheim. Nur sieben Mannschaften traten dazu an, dafür schrieben diese Fairness groß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Roland Kuhne (links) gratuliert Simon ...om FC Steinen zum Futsal-Bezirkstitel.  | Foto: Peter Gerigk
Roland Kuhne (links) gratuliert Simon Biesinger vom FC Steinen zum Futsal-Bezirkstitel. Foto: Peter Gerigk

FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein ist in der jungen Futsal-Geschichte im Fußball-Bezirk Hochrhein der erfolgreichste Verein. Der Wiesentäler Landesligist wiederholte heute in der Schopfheimer Friedrich-Ebert-Sporthalle seinen Vorjahressieg und setzte sich dabei im Endspiel wieder gegen den Ligarivalen FV Lörrach durch (4:3). Die Lörracher traten 2007 als Steinener und einziger südbadischer Vertreter bei der süddeutschen Meisterschaft an.

Der A-Kreisligist SC Rheinfelden 03, Gewinner des ersten Turniers 2007, verlor das Spiel um Platz drei gegen den Landesligisten SV 08 Laufenburg nach 3:1-Führung noch mit 3:4. Fünfter wurde der VfR ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Kuhne, Thomas Wursthorn, Mark Leimgruber

Weitere Artikel