FC Steinen macht sich's selbst schwer
Fußball-Verbandsligist vergibt beim 3:3 gegen DJK Villingen möglichen Heimsieg / Ausgleich durch Foulelfmeter in letzter Minute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein macht es sich weiter selbst schwer, den angestrebten Ligaerhalt in der Fußball-Verbandsliga zu schaffen. Die Wiesentäler ermunterten den Tabellenletzten DJK Villingen gestern beim 3:3 (2:1) förmlich zum Toreschießen, verspielten eine 2:0-Führung und kassierten in der letzten Spielminute den Ausgleich durch einen Strafstoß.
"Wir nehmen den Punkt gerne mit", freute sich darüber der Villinger Trainer Andy Hey und stellte fest, mit seiner Elf sei im Abstiegskampf bei noch fünf Heimspielen wieder zu rechnen. Dagegen war ...