FC Schönau trifft alle Neune
Fussball-Bezirksliga intern: Klatsche und drei Platzverweise für FC Bad Säckingen / FC Wallbach siegt mit 6:0
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Schönau ist die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein. Durch den 9:1-Kantersieg über den FC Bad Säckingen rückte er am siebten Spieltag auf Tabellenplatz zwei; vor dem SV Herten, der bei der 2:3-Niederlage beim SV Weil II erstmals in dieser Saison Punkte abgab. Der FC Wehr bleibt mit dem 3:2 beim SV Murg Spitzenreiter und der FC Wallbach auf dem Vormarsch: Mit dem dritten Zu-Null-Sieg (6:0 gegen Altenburg) etablierte er sich in der Spitzengruppe.
"Das war ein Arbeitssieg", zeigte sich Lothar Silfang nach dem sechsten Wehrer Saisonsieg zufrieden. Obwohl seine Elf gegen eine gute Murger Mannschaft eine 2:0-Führung verspielte – Salvatore Spano traf doppelt zum ...