FC Neustadt klettert auf Rang drei
Die Gallmann-Elf schickt die nur zu Beginn forsche Elf des FV Donaueschingen mit einem souveränen 4:0-Erfolg in die Bezirksliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Klaus Gallmann hatte ein bisschen Bammel vor diesem Spiel. Nicht selten tun sich Spitzenteams gegen Mannschaften vom Tabellenende besonders schwer, im Hinspiel hatte es dem FC Neustadt beim 0:0 nur zu einem Punkt gereicht. Drei Zähler waren gegen den Tabellenletzten im Heimspiel jedoch fest eingeplant, wollten die Neustädter im Saisonendspurt weiter vorne dran bleiben. Die gelangen auch: Die Blauen besiegten gestern Abend bei schönstem Fußballwetter den Absteiger FVD deutlich und treten nun am Sonntag im richtungweisenden Spitzenspiel beim Tabellenführer SpVgg. F.A.L. an.
FC Neustadt – FV Donaueschingen 4:0 (2:0). Beim FC Neustadt fehlte der feine Techniker Kay Ruf, er war verhindert, und Tobias Gutscher war krank. Deshalb durfte Josip Katava ebenso von Anfang an ran ...