FC Neustadt holt in Singen ein 2:4 auf
Schwab und Ackermann schaffen in den letzten zehn Minuten noch den Ausgleich / Spannungsarmes Derby zwischen FKB Villingen und FC Löffingen endet 0:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Uli Zäh hatte vor dem Spiel in Singen schon so eine Vorahnung, dass es torreich zugehen könnte. "Entweder die gewinnen oder verlieren hoch", hatte der Neustädter Trainer über den Gegner gesagt - acht Tore haben diese Sicht der Dinge bestätigt. Jede Elf durfte vier erzielen, der Schmerz der Niederlage blieb beiden so erspart. Das Remis zwischen FKB und Löffingen war eines der faden Sorte. Pfeffer und Salz hatte dagegen die DJK Villingen zu bieten und "würzte" Tabellenführer Gottmadingen beim 5:1 gehörig durch.
Ungezügelte Lust am ToreschießenFC Singen - FC Neustadt 4:4 (3:2). Nach dem Debakel in der Vorwoche war Singen "heiß" auf Wiedergutmachung. Bührer erzielte bereits in der 2. Minute mit einen fulminanten 18-Meterschuss den Führungstreffer. Für Ruhe im Spiel der Gastgeber sorgte die frühe Führung aber nicht. Die Gäste aus Neustadt suchten ihr Heil nun ebenfalls in der Flucht nach vorn. Die logische Konsequenz war der Ausgleich in der 27. Minute durch Cosic. In der 31. ...