FC Neustadt dreht das Spiel
Dank einer starken zweiten Halbzeit machen die Hochschwarzwälder gegen den FC Singen aus einem 0:1-Rückstand einen 3:1-Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach den beiden Niederlagen gegen Topteams der Liga hat der FC Neustadt im Heimspiel gegen den FC Singen wieder gepunktet und damit zurück in die Erfolgsspur gefunden. Eine wichtige Umstellung in der Mannschaft war, dass Rick Kiefer für den verhinderten Stammtorhüter Manuel Werner zwischen den Pfosten stand. Ferner verstärkte in dieser Partie auch wieder der Mittelfeldroutinier Peter Schubnell die Neustädter Mannschaft.
FC Neustadt – FC Singen 3:1 (0:1). In der ersten Halbzeit spielte sich sehr viel im Mittelfeld ab und Torchancen waren rar. Beide Abwehrreihen standen gut. Allerdings kamen auf beiden Seiten die Zuspiele in die Spitze sehr oft nicht an und so ...