FC Löffingen weiter auf Erfolgskurs
TuS Bonndorf patzt im Heimspiel gegen FKB Villingen / Aufsteiger Grafenhausen verliert auch sein zweites Spiel in Mönchweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Außer dem FC Löffingen, der mit 3:2 über den TuS Blumberg die Oberhand behielt, hatten die Hochschwarzwälder Vereine an diesem Spieltag wenig Grund zur Freude. Der SV Grafenhausen verlor 1:3 in Mönchweiler. Auch der TuS Bonndorf strauchelte auf eigenem Platz gegen FKB Villingen mit 1:2. Im Duell der Neulinge setzte sich der FC Furtwangen bei der DJK Villingen II mit 2:0 durch. Das Brigachtalderby entschied der FC Klengen mit 2:1 beim SV Überauchen für sich.
TuS Bonndorf - FK Bratstvo Villingen 1:2 (1:2). Die Gastgeber wurden durch den frühen Rückstand kalt erwischt. Doch in der Folge agierte Bonndorf gefährlicher und vergab durch Schlageter eine gute Ausgleichschance (22.). Das rächte sich, denn im Gegenzug schlug Villingen mit einem 17- Meter-Schuss zum 0:2 abermals zu und Torjäger Knezevic verpasste mit einem Kopfball sogar das mögliche 0:3. Bonndorf nützte ...