FC Lenzkirch vergibt einen Elfmeter

Knapper 2:1-Erfolg im ersten Abstiegsspiel der Kreisliga A / FC Bernau verliert Aufstiegsspiel gegen FV Marbach mit 1:3.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kopfballduell des Lenzkirchers  Matthi...it dem  Furtwanger Juan Castro Garzon   | Foto: W. Scheu
Kopfballduell des Lenzkirchers Matthias Haas (links) mit dem Furtwanger Juan Castro Garzon Foto: W. Scheu

FUSSBALL (bra/jun). Der FC Lenzkirch hat das erste Abstiegsspiel aus der Kreisliga A knapp mit 2:1 gegen den FC Furtwangen II gewonnen. Das Rückspiel folgt am kommenden Wochenende. Der Verlierer dieses Duells muss in die Kreisliga B absteigen, da der FC Schonach den Aufstieg in die Fußball-Landesliga nicht geschafft hat (siehe Spielbericht unten). Für den FC Bernau ist der Aufstiegszug in Richtung Kreisliga A schon nach einem Spiel so gut wie abgefahren: Das Team unterlag dem FV Marbach auf eigenem Platz mit 1:3 und muss am Mittwoch erneut antreten.

Abstieg aus der Kreisliga A, Hinspiel: FC Lenzkirch – FC Furtwangen II 2:1 (0:1). Das Spiel hatte gutes Niveau, musste allerdings nach 25 Minuten wegen Unwetters unterbrochen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dimitrj Krenz, Markus Lehmann, Felix Maier

Weitere Artikel