FC Freiburg-St. Georgen II macht Meisterschaft perfekt
Überglücklich, enttäuscht und zerknirscht, – drei Gefühle und das auf einem Platz. Im Showdown und Derby beim ESV Freiburg hat der FC Freiburg-St. Georgen II die Meisterschaft perfekt gemacht und einen weiteren Rivalen in die Verlängerung geschickt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es war der große Showdown in der B-Staffel III. In den Hauptrollen: Der ESV Freiburg, der Dritte. Der FC Freiburg-St. Georgen II, der Zweite. Und als Special Guest: Der FC Wolfenweiler-Schallstadt, der Erste. Und weil es in diesem einen Spiel, dem Derby, um so viel ging, standen sich nicht nur der ESV und St. Georgen auf dem Rasen gegenüber. Auch der Spitzenreiter saß geschlossen auf der Tribüne und drückte den Hausherren die Daumen. Denn nur wenn der ESV punkten ...