Fußball Verbandsliga
FC Bötzingen: Beskid und der Faktor Zeit
Dem Umbruch folgt ein Fehlstart in der Verbandsliga – beim FC Bötzingen läuft’s nicht rund.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Bötzingen hat in der noch jungen Verbandsliga-Saison bisher keinen Grund zur Freude gehabt. Drei Spiele, keine Punkte, nur ein Tor. Das beschert den Kaiserstühlern die Rote Laterne. Ein klassischer Fehlstart? Ein Blick hinter die Kulissen zeigt: Die bisher so magere Bilanz kommt nicht von ungefähr. Der einhellige Tenor am Kaiserstuhl: Wir brauchen Zeit.
Mit ruhiger Stimme erzählt Ewald Beskid von seinem Déjà-vu: "Vergangene Saison hatte ich beim SV Biengen ebenfalls eine komplett neu zusammengestellte Mannschaft, anfangs standen wir im Tabellenkeller der Bezirksliga." Ein Jahr später erlebt Beskid diese Situation aufs Neue. Einziger Unterschied: Heuer ist er Trainer beim ...