Account/Login

Bundesliga

FC Bayern stellt Trainer Carlo Ancelotti vor

Es menschelt wieder beim FC Bayern. Schon am ersten Arbeitstag strahlt ein in sich ruhender Carlo Ancelotti viel Wärme aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Geschenk zum Arbeitsbeginn: Noch schau...des italienischen Feingeistes zu sein.  | Foto: dpa
Geschenk zum Arbeitsbeginn: Noch schaut Carlo Ancelotti etwas ungläubig, was den Umgang mit der Krachledernen anbelangt. Folklore scheint nicht unbedingt das Metier des italienischen Feingeistes zu sein. Foto: dpa
MÜNCHEN (dpa). Es menschelt wieder beim FC Bayern. Schon am ersten Arbeitstag strahlt ein in sich ruhender Carlo Ancelotti viel Wärme aus. Nach einer professionell abgewickelten Pressekonferenz ohne gewagte Versprechen, aber mit klar formulierten Zielen und Ideen schritt der Italiener im dunklen Anzug begleitet von Blasmusik auf den Rasen der Münchner Fußball-Arena, auf dem ihm ein Mädel in bayerischer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel