Account/Login

Champions League

FC Bayern steht im Achtelfinale - Basel gewinnt in Rumänien

Eine leichte Übung: Der FC Bayern München schlägt Villarreal in der Champions League mit 3:1. Auch der FC Basel feiert ein Erfolgserlebnis – ein 3:2 bei Otelul Galati.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hat noch Kraft für Extra-Einheiten: Sc...rung und feiert das mit Liegestützen.   | Foto: AFP
Hat noch Kraft für Extra-Einheiten: Schon in der dritten Minute bringt Franck Ribéry den FC Bayern in Führung und feiert das mit Liegestützen. Foto: AFP

MÜNCHEN (dpa/-di). Mit spielerischer Leichtigkeit hat der FC Bayern das erste Etappenziel auf dem Weg zum ersehnten Heimfinale in der Champions League erreicht. Drei Tage nach der bitteren Niederlage gegen Borussia Dortmund fertigten die Münchner den FC Villarreal mit 3:1 (2:0) ab und zogen als erster Fußball-Bundesligist vorzeitig ins Achtelfinale der europäischen Königsklasse ein. Der FC Basel besiegte Galati mit 3:2.

Der überragende Doppel-Torschütze Franck Ribéry (3./69. Minute) und Mario Gomez (23.) mit seinem sechsten Champions-League-Treffer dieser Saison erwärmten am Dienstag die 66 000 Zuschauer in der ausverkauften Allianz Arena mit ihren Toren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel