Schweiz

FC Basel wartet auf Auslosung der Champions-League-Playoffs

Maccabi Tel Aviv aus Israel, Partizan Belgrad aus Serbien, Malmö FF aus Schweden, Skenderbeu Korce aus Albanien, FK Astana aus Kasachstan: Das sind die fünf Teams, von denen eines den FC Basel am letzten Schritt in die Gruppenphase der Champions League wird hindern wollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gegen Lech Posen obenauf:  Birkir Bjar...inem  Kopfball  das Siegtor für Basel.  | Foto: Meinrad Schön
Gegen Lech Posen obenauf: Birkir Bjarnason (links, gegen Dariusz Dudka) gelang mit einem Kopfball das Siegtor für Basel. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL. Die Auslosung der Playoffs diesen Freitagmittag in Nyon zählte für Urs Fischer nach der mit zuerst 3:1 und nun 1:0 gewonnenen Quali-Runde gegen Lech Posen aber (noch) nicht: "Luzern ist der einzige Name, den ich im Kopf habe", sagte der Basler Trainer am Mittwochabend.

Markus Babbel heißt der Widersacher Fischers, wenn es für den Schweizer Fußballmeister und Super-League-Leader am Samstag darum geht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Birkir Bjarnason, Ahmed Hamoudi, Gastón Sauro

Weitere Artikel