FC Basel vor dem Re-Start der Super League – Fans fordern Rücktritt des Vorstands
Auch in der Schweizer Super League rollt der Ball wieder. Die Titeljagd wird für den FC Basel zur Terminhatz – und es noch sind wichtige Fragen offen. Zudem steht die Chefetage des Proficlubs in der Kritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nicht nur Trainingseinheiten – wie hier vor dem Europa-League-Hinspiel in Frankfurt – haben die Basler Profis vor leeren Rängen absolviert, sondern auch zwei Partien. Sowohl bei der Eintracht als auch im Pokal-Viertelfinale in Lausanne gewann der FCB. Foto: Arne Dedert
"Glaubet nit an Gaischter, glaubet nit an Gaischter, dr FCB würd Schwiizer Maischter!" Der Vers der Fans, den Thorsten Fink in den guten Zeiten als Cheftrainer des FC Basel zu seinem Lieblingslied erklärt hatte, könnte eine ganz neue Bedeutung erlangen. Der Schweizer Fußball macht sich auf, den ersten Geistermeister ...