Account/Login

FC Basel rutscht von der Champions in die Europa League

Für FC Basel geht’s nach 1:1 in Tel Aviv in der Europa League weiter.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zähne ausgebissen haben sich  die ... Aus des FCB in der Champions League.   | Foto: dpa
Die Zähne ausgebissen haben sich die Basler an Maccabi. Stürmer Albian Ajeti betrauert das Aus des FCB in der Champions League. Foto: dpa

FUSSBALL. Im Tross des FC Basel teilten alle den Befund von Georg Heitz: "Wir waren über 180 Minuten sicher die bessere Mannschaft", sagte der Sportdirektor des Schweizer Fußballmeisters am Dienstagabend nach dem 1:1 (1:1)-Remis bei Maccabi Tel Aviv, um anzufügen: "Aber wir können uns dafür nichts kaufen." Nach dem 2:2 vom Hinspiel war für den FCB damit die Champions League mit den Playoffs zu Ende. Die Loskugeln rollen für Rot-Blau nun nicht am Donnerstag, sondern am Freitag, wenn in Monaco die Gruppen der Europa League eingeteilt werden.

"Brutal", "unglaublich", "Wahnsinn", "ein Witz": Davide Callà, dem Basler Flügelspieler, fiel nach dem Schlusspfiff von Tel Aviv ein ganzes Arsenal von Wörtern ein, um zu beschreiben, was sich aus Sicht der Gäste nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel