Europa League

FC Basel gegen Tel Aviv: Ein Jubiläumsspiel als Knacknuss

FC Basel will’s gegen Tel Aviv offensiver angehen als beim 0:0.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Defensiv sei es "Spitzenklasse gewesen", resümierte Trainer Murat Yakin nach dem programmierten 0:0-Remis im Europa-League-Hinspiel des FC Basel bei Maccabi Tel Aviv. Und nun? "Wir müssen daheim offensiver auftreten und mehr Druck machen", fordert Torhüter Yann Sommer vor dem entscheidenden Match der Schweizer gegen die Israelis um den Einzug ins Achtelfinale am morgigen Donnerstag (19 Uhr, St.-Jakob-Park, SRF 2).

Für den helvetischen Serienmeister ist es, wie der Klub unter Berufung auf die "Zählweise der Uefa" mitteilt, das 200. Europacup-Spiel in der 120-jährigen FCB-Geschichte – ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel