Wichtiger Heimsieg für den FC Bad Säckingen: Gegen den SV 08 Laufenburg II gewann der A-Ligist mit 1:0 und beendete seine Durststrecke. Die Gäste hingegen bleiben sieglos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Puls von David Schäfer dürfte phasenweise recht hoch gewesen. Der Trainer des FC Bad Säckingen dirigierte vergeblich an der Seitenlinie, haderte, verzweifelte bei jedem Fehler seiner Elf, und das waren an diesem Tag nicht wenige. Auch als etwas mehr als halbe Stunde gespielt war, schlug sein Herz höher – diesmal aber aus Freude. Marco Ays hatte die Flanke vom rechten Flügel geschlagen, im Sechzehner kam Bennet Wagner völlig frei zum Kopfball – 1:0 für Bad Säckingen. Ein formvollendeter Angriff, "so wir es uns ...