FC Bad Dürrheim enteilt der Konkurrenz
5:0-Sieg in Pfullendorf / FC 08 Villingen II leistet für den Tabellenführer Schrittmacher-Dienste und besiegt den FC Wollmatingen / HSV verliert unglücklich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Aufstiegsvisionen des FC Bad Dürrheim nehmen immer realistischere Formen an: 5:0 gewannen die Kurstädter in Pfullendorf, während der härteste Verfolger, der FC Wollmatingen, bei der Reserve des FC 08 Villingen mit 1:3 unterlag. Sechs Punkte trennen die Mannschaft von Trainer Dietmar Anders nun bereits von ihren Häschern. Gut verkauft, aber nichts gewonnen, auf diesen Nenner lässt sich der sportliche Ausflug des Tabellenletzten SV Hölzlebruck zur DJK Villingen bringen.
HSV dem Ausgleich naheDJK Villingen - SV Hölzlebruck 2:1 (1:1). Bereits die erste Aktion der Partie bescherte den Gastgebern die Führung: Eine zu kurze Kopfball-Rückgabe für Torhüter Pfaff erlief sich Garcia und schoss unbedrängt aus zwölf Metern ein (2.). Die Startminuten gehörten zwar den Villingern, dennoch mussten sie auf der Hut sein. Ruf vergab für Hölzlebruck aus sieben Metern eine klare Chance, DJK-Keeper Perez hatte toll reagiert (13.). Doch der nächste Gästeangriff saß. Heizmann konnte über links ungehindert ein Solo ansetzen, verlud noch zwei Villinger Abwehrspieler, ehe er aus 14 Metern flach ins lange Toreck zum 1:1 traf. ...