FBC Offenburg nutzt Bonus nicht
Faustballer scheiden in Oldenburg nach den Gruppenspielen aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAUSTBALL (uws/bec). Vergebens träumten die Offenburger Faustballer den Traum vom Halbfinale bei der Endrunde runde der Deutschen Hallenmeisterschaft in Oldenburg. Das Team von Trainer Stefan Müncheberg verabschiedete sich am Samstag nach zwei 0:3-Niederlagen in den Gruppenspielen aus dem Wettbewerb. Dabei besaßen sie in der Partie gegen den VfK Berlin durchaus Chancen auf einen Erfolg. Beide Gruppengegner des FBC schafften es am Ende ins Finale: Dort gewann der Favorit aus Pfungstadt mit 3:2.
Auf der Rückfahrt am Sonntagabend zog Abwehrspieler Matthias Lilienthal im Teambus Bilanz: "Wir sind einerseits schon ein bisschen enttäuscht, dass wir nicht ins Halbfinale gekommen sind. Viel hat nämlich nicht gefehlt. ...