Faustballer feiern frenetisch Bronze
Der FFW Offenburg belegt bei der deutschen Meisterschaft in Kreuztal den dritten Platz / Großer Jubel nach dem Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FAUSTBALL. Der FFW Offenburg feierte einen vor der Saison nicht für möglich gehaltenen Erfolg. Bei der deutschen Meisterschaft in Kreuztal belegte die junge Mannschaft um Routinier Bernd Konprecht den dritten Platz. "Das ist fast schon sensationell", sagte gestern FFW-Pressesprecher Axel Rottenecker.
Die letzte Medaille – ebenfalls Bronze – gewann der FFW Offenburg vor zwei Jahren, damals aber noch mit der früheren Mannschaft. Nach einer personellen Runderneuerung war das Ziel für diese Hallen-Saison ein gesicherter Mittelfeldplatz, am Ende qualifizierte sich die Mannschaft aber überraschend souverän für die DM-Endrunde. "Und das sie hier eine Medaille gewinnt, das ist traumhaft", sagte ...