Faustballer feiern frenetisch Bronze

Der FFW Offenburg belegt bei der deutschen Meisterschaft in Kreuztal den dritten Platz / Großer Jubel nach dem Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FAUSTBALL. Der FFW Offenburg feierte einen vor der Saison nicht für möglich gehaltenen Erfolg. Bei der deutschen Meisterschaft in Kreuztal belegte die junge Mannschaft um Routinier Bernd Konprecht den dritten Platz. "Das ist fast schon sensationell", sagte gestern FFW-Pressesprecher Axel Rottenecker.

Die letzte Medaille – ebenfalls Bronze – gewann der FFW Offenburg vor zwei Jahren, damals aber noch mit der früheren Mannschaft. Nach einer personellen Runderneuerung war das Ziel für diese Hallen-Saison ein gesicherter Mittelfeldplatz, am Ende qualifizierte sich die Mannschaft aber überraschend souverän für die DM-Endrunde. "Und das sie hier eine Medaille gewinnt, das ist traumhaft", sagte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Konprecht, Bernd Konprecht, Michael Krauss

Weitere Artikel