Fatale Folgen für die Kurstadt?
Konsens-Trasse im Kreuzfeuer / Große Sorge wegen Heilquellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Konsens-Trasse? Nicht mit uns! Siegfried Tröndle, Rainer Kaskel, Karlheinz Metzger und Wendelin Schmidt-Ott waren sich bei einer Informationsveranstaltung am Mittwoch im Kursaal einig: Die Konsens-Trasse der A 98 schadet den Bad Säckinger Interessen – erst recht mit einem neuen Zuschnitt der Planungsabschnitte. Hauptpunkte ihrer Kritik: Die Planung im Bereich Bad Säckingen werde über Jahre verzögert – und aus Kostengründen am Ende die südliche Bergseevariante verwirklicht.
Siegfried Tröndle und seine drei Mitstreiter beschäftigen sich schon seit Jahren mit der Optimierung der Trassenführung der Hochrheinautobahn im Bereich Bad Säckingen und konnten sich schon von daher über einen guten Besuch ihrer Veranstaltung freuen und auch die ...